Unsere Philosophie ist

 

das harmonische Verbinden
von 3 Ebenen

 
psychisch - energetisch - physisch
       
     

Jede Ebene wird für sich in Einklang gebracht,

um in weiterer Folge ein Kommunizieren der 3 Ebenen zu
ermöglichen.

Das ist eine gute Grundlage, Selbstheilungskräfte die in jedem Menschen vorhanden sind, zu aktivieren.

Dieses Ziel erreichen wir, mit der in unserer Praxis zur Verfügung stehenden Behandlungstechniken.

   
 
*********
Da jeder Mensch eine einzigartige Persönlichkeit ist, sollte auch jede Behandlung eine einzigartige Zusammenstellung sein.
 
*********
 

Unsere Stärke in der Praxis ist, das Harmonische verbinden verschiedener Behandlungstechniken zu einer persönlichen Behandlungsrezeptur.

Die Erfahrungen der letzten 30 Praxisjahre haben gezeigt, das es sehr wichtig ist jede Behandlung völlig Individuell zusammen zustellen. Auch wenn die Behandlungstermine kurz hintereinander erfolgen, sollte immer eine neue aktuelle Zusammenstellung erfolgen.

Um eine größt mögliche Harmonie in der eigenen Existenz zu erreichen, ist es wichtig das man sein eigenes Wesen besser erkennt und auch den Mut hat diese Einzigartigkeit (seine eigene Warheit) zu leben.

Daraus resultiert weiteres Wachstum auf allen Ebenen, und ein wesentlich intensiveres bewußtes Lebensgefühl.